PlayStation 3 ist erfolgreichste Plattform in Europa in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nintendo hat aktualisierte Hardwareverkaufszahlen Europa veröffentlicht, aus denen erneut hervor geht, dass sich die PlayStation 3 in den ersten neun Monaten am erfolgreichsten verkauft hat.

Zwar sind die Verkäufe im Vergleich zur Xbox360 genauso konstant, dennoch kann sich die PS3 gegenüber der direkten Konkurrenz besser behaupten. Ganz anders sieht es in den USA aus. Hier dominiert auch weiterhin die Xbox360, die die PS3 in jedem Monat überholt hat. Ganz anders wieder in Japan, wo die Xbox360 nicht einmal erwähnt wird. Allgemein zeigt die Verkaufszahlen aber auch, die Absätze kontinuierlich rückläufig sind.

Bei den Handhelds steht Nintendo weiterhin mir ihrem 3DS an der Spitze und hängt die PS Vita deutlich ab.

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments