PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem offiziellen Launch der neuen PS3 Super Slim hat Sony ein Unboxing Video veröffentlicht, das die neue Konsolen noch einmal im Detail und von allen Seiten zeigt.

Neben dem überarbeiteten Design, das stark an einen Retro-Look erinnert, sind die größten Änderungen bei der Speicherkapazität zu finden. Zunächst erscheint hier ein 500GB Modell als Bundle mit FIFA 13, welches für 299 Euro in den Handel kommt.

Am 12. Oktober folgt dann die günstigere Einsteigervariante mit einem 12GB SSD Speicher, der um eine externe Festplatte ergänzt werden kann. Später wird es hier auch Spiele-Bundles geben. Das Bundle aus dem Video wird es so nicht in Europa geben.

[youtube MCYTTbFJhzY 615 410]

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments