PlayStation 3 über 70 Millionen Mal weltweit verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony gab heute bekannt, dass sich die PlayStation 3 über 70 Millionen Mal weltweit verkauft hat und somit mit ihrem größten Konkurrenten, der Xbox360 gleich zieht.

Die PS3 ist seit November 2006 auf dem Markt und folgte im März 2007 auch in Europa. Seitdem ist das dritte Designmodell verfügbar sowie wurden zahlreiche Softwareanpassungen vorgenommen, Services integriert und das PlayStation Network aufgebaut, das inzwischen über 100 Millionen Nutzer verzeichnen müsste.

Weiterhin gab Sony die Verkaufszahlen von PlayStation Move bekannt, die inzwischen die 15 Millionen Marke überschritten haben. So wirklich durchsetzen kann sich die Technologie auf PlayStation 3 jedoch nicht, trotz zahlreicher guter Titel, die den PlayStation Move Controller unterstützen.

[asa]B009LL5B4E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments