PlayStation 4 1TB Edition nur heute für 349 EUR

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

So kurz vor der gamescom und der potenziellen Ankündigung vieler neuer Spiele habt ihr heute wieder die Gelegenheit günstig an eine PlayStation 4 zu gelangen.

Unsere Partner bei notebook.de bietet heute via ebay WoW die PlayStation 4 1TB Edition für gerade mal 349 EUR inkl. Versand an.

Dank der verdoppelten Speicherkapazität können Fans ihre Lieblings-Neuheiten aus dem PlayStation Store direkt auf das System herunterladen. Mit dem extragroßen Speicher können Spieler außerdem das volle Potenzial der PlayStation Plus Instant Game Collection noch besser ausschöpfen.

Das Angebot könnt ihr direkt bei den ebay WoW Deals abrufen. Nur solange der Vorrat reicht!

ps4 1tb

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments