PlayStation 4 erstmals im Lebenslauf eines Sony Mitarbeiters gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erstmals taucht die PlayStation 4 in einem Lebenslauf eines Mitarbeiters von Sony Computer Entertainment auf, der dort als Manager für Software Engineering beschäftigt ist.

Nach eigenen Angaben ist er dort seit 2010 für ein Team von vier Ingenieuren verantwortlich und konzentriert sich dabei auf die Verwaltung der Voice Chat Bibliothek auf der PlayStation 4. Nebenbei arbeitet Frederick Umminger, so der Name des Mitarbeiters, auch an der PlayStation 3 und PlayStation Vita. Um einen Fehler bei dem Eintrag dürfte es sich also kaum handeln.

Unklar ist weiterhin, wann Sony die PlayStation 4 ankündigen wird. Allzu bald sollte man aber noch nicht damit rechnen.

(Update)

Kaum ist die Presse auf den Lebenslauf aufmerksam geworden, wurde der Eintrag kurzerhand geändert und nun heißt es PlayStation 3. Ob es wirklich nur um Schreibfehler gehandelt hat?

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments