PlayStation 4 – Europa Release derzeit noch unbekannt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zumindest in den USA wird die PlayStation 4 ab Herbst 2013 erhältlich sein. Das wurde im Rahmen des PlayStation Meetings vergangene Nacht bestätigt.

Wie es mit einem Launch-Termin in Europa aussieht, dazu wollte sich Sony Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida noch nicht äußern. Auch wenn man den Launch-Termin bekannt geben wird, hat man nicht verraten.

Geht man allerdings von der Verfahrensweise der vorherigen Konsolen aus, könnte erst im Frühjahr 2014 mit der PS4 hier in Europa zu rechnen sein.

(Update)

SCEE CEO Jim Ryan hat sich ebenfalls zu einem möglichen 2013 Launch in Europa geäußert, wollte es aber weder bestätigen noch dementieren. Man solle daraus aber nicht gleich das Schlimmste schlussfolgern.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments