PlayStation 4 – ‚Greatness Awaits‘ soll der Slogan heißen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit jeder neuen Konsole gibt es auch einen neuen Marketingslogan, der das Produkt für Sony repräsentieren soll, was bei der PS4 nicht anders sein wird.

Mit ‚Greatness Awaits‘, was übersetzt soviel bedeutet wie ‚Großes oder Bedeutendes zu erwarten‘, soll schon vorab bekannt geworden sein, für welchen Slogan sich Sony diesmal entschieden hat. Das möchte die Seite Siliconera von internen Quellen einer Firma erfahren haben, die bereits eine entsprechende Kampagne für die PlayStation 4 entwickelt. Sony hat dies bisher jedoch noch nicht bestätigt.

Sony hatte erst Anfang diesen Jahres bekannt gegeben, dass man für die PS4 die Marketingagentur nach sechs Jahren Zusammenarbeit wechselt, die nun einen komplett frischen Wind in die PlayStation-Marke bringen soll.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments