PlayStation 4 – Kommt die Ankündigung doch noch im Februar?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im Februar findet das Destination PlayStation Event statt, das Sony vor allem dazu nutzen wird, um sein Spiele Line-Up für das Jahr 2013 zu präsentieren.

Darüber hinaus wird nun spekuliert, ob Sony das Event auch dazu nutzt, erstmals die PlayStation 4 der Öffentlichkeit zu präsentieren oder zumindest hinter verschlossenen Türen. Inzwischen geht man davon aus, dass Microsoft auf der E3 im Juni die neue Xbox vorstellen wird. Um den Enthusiasmus darauf etwas auszubremsen, könnte Sony der Konkurrenz zuvorkommen und bereits ihre Next-Gen Konsole vorher enthüllen. Das Destination PlayStation Event ist keine öffentliche Veranstaltung, sondern nur für Industrievertreter, einigen Händlern und auf Einladung von Sony zugänglich.

Persönlich halten wir den Februar für etwas verfrüht, um bereits Next-Gen Hardware vorzustellen, da man dem kommenden Line-Up wie The Last of Us oder Beyond: Two Souls damit ebenfalls den Wind aus den Segeln nehmen würde.

Was meint ihr dazu?

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments