PlayStation 4 soll länger Bestand haben als die PS3

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony rechnet schon jetzt damit, dass die PlayStation 4 länger bestehen wird, als im Vergleich die PlayStation 3, die derzeit auf ihr neuntes Jahr zusteuert.

Andrew House, CEO und Präsident von SCE, sagte hierzu auf der Sony IR Day 2014, dass die Anzeichen dafür bereit gut stünden, wenn man einmal die aktuellen Verkaufszahlen der PS4 in Betracht zieht. Zudem sei der Zugriff auf die Spiele von vielen verschiedenen Geräten ein Service, den die PlayStation 2 zum Beispiel damals noch nicht bot.

Daher hofft Sony, dass es die PlayStation 4 länger geben wird, als die PS3.

[asa]B00O8XLNH4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments