PlayStation 4 Teaser wird zum YouTube Hit und übertrifft den SuperBowl

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Die Welt schaute am 20. Februar in Richtung New York und auf wohl größte Ereignis der Gaming-Industrie – der Ankündigung der PlayStation 4.

In Zeiten von YouTube und Co. konnte das Event in die ganze Welt übertragen werden und brachte es auf über acht Millionen Zuschauer sowie über drei Millionen, die das Event gleichzeitig via UStream verfolgt haben. Noch erfolgreicher zeigt sich der PlayStation 4 Teaser, der während des Events gezeigt wurde, der mit über 26 Millionen Views zum erfolgreichsten YouTube Clip im Februar forcierte. Damit übertrifft das Video sogar die SuperBowl Aufzeichnung, die für gewöhnlich im Februar die YouTube Charts dominiert.

Dies zeigt ganz deutlich, wie groß das Interesse an Sony´s neuer Konsole ist und welchen Platz Konsolen allgemein bei den Konsumenten eingenommen haben. Wer den Trailer bisher verpasst hat, kann jetzt noch einmal die Gelegenheit nutzen.

[youtube x7QhUL8NUK4]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments