PlayStation 4 weiterhin kein Thema bei Sony

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Thema PlayStation 4 geht man in den letzten Tagen regelrecht hausieren bei Sony, die trotz aller Gerüchte nichts davon wissen wollen.

Nun hat sich auch SCEA CEO, Jack Tretton, dazu geäußert, der ebenfalls versucht alle Gerüchte im Keim zu ersticken. Eine Ankündigung wird es laut Tretton nämlich nicht sobald geben.

„In Bezug zu dem wann wir über die [Next Generation] sprechen werden und wann wir diese ankündigen, hängt wirklich von der „Gesundheit“ der existierenden Plattformen und anderen Dingen ab“, so Tretton. „Aktuell konzentrieren wir uns auf die PlayStation 3 und ich habe eine andere Plattform (PS Vita) in sieben Tagen auf den Markt zu bringen, so dass ich nicht darüber nachdenken möchte, eine neue Technologie in Kürze zu veröffentlichen. Ich möchte all unsere Energie auf unser Konsolen-Geschäft und die PS Vita konzentrieren, die es verdient hat von uns gepusht zu werden.“

Andere wiederum behaupten, dass Sony natürlich jedes Gerücht bestreiten wird, und zwar bis zu dem Tag, an dem sie die PS4 tatsächlich ankündigen werden. Alles andere wäre nur schlecht fürs Geschäft.

Quelle: IGN

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments