PlayStation All-Stars: Battle Royal – Balance Patch erscheint auch weiterhin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ja, es ist nicht vergessen. Die Santa Monica Studios arbeiten auch weiterhin an einem Balance Patch zu ‚PlayStation All-Stars: Battle Royal‘, den man schon vor einer ganzen Weile angekündigt hat.

Wie man auf der offiziellen Seite schreibt, befindet sich der Patch derzeit in der Testphase, allerdings kann man noch keine Details oder Patch Notes hierzu nennen. Da sich der ursprüngliche Zeitplan inzwischen aber deutlich in die Länge streckt, möchte man die Fans zumindest wissen lassen, dass sie nicht vergessen sind.

Aktuell hat man den Arbeiten daran neue Ressourcen zugewiesen und befindet sich in etwa auf halber Strecke. Sobald man neue Infos zu teilen hat, wird man dies auch tun.

[asa]B008OTXMSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments