PlayStation All-Stars: Battle Royal – Sony registriert Vita Domains

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nun dürfte die Veröffentlichung von PlayStation All-Stars: Battle Royal auf PlayStation Vita wohl endgültig bestätigt worden sein, nachdem Sony vier neue Domains auf das Spiel registriert hat.

Diese lauten auf playstationallstarsvita.com, ps-allstarsvita.com, psallstarsbattleroyalevita.com sowie psallstarsvita.com und wurden am 24. Mai von Sony Computer Entertainment America vorgenommen.

Eine offizielle Vorstellung der PS Vita Version wird zur E3 Anfang Juni erwartet. Zuvor gab es immer wieder Andeutungen, dass man an einer PS Umsetzung arbeitet.

[asa]B006WVEVLK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments