PlayStation All-Stars: Battle Royal – Nachfolger bereits in Arbeit?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

SuperBot Entertainment könnte möglicherweise schon einem Nachfolger zu PlayStation All-Stars: Battle Royal arbeiten.

Das deutet man aus einer aktuellen Stellenanzeige, in dem der Entwickler nach einem Art Director sucht, der sich mit der PlayStation Geschichte und den Charakteren darin auskennt. Raum für ein weiteres Spiel dürfte definitiv vorhanden sein, da in PlayStation All-Stars: Battle Royal nur 20 Charaktere plus einige via DLC vorkommen.

SuperBot selbst hat sich hierzu jedoch noch nicht geäußert oder über Pläne zu einem Nachfolger gesprochen.

[asa]B008OTXMSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments