PlayStation All-Stars: Battle Royal – Heavenly Sword & WipEout Stage gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang 2013 erscheinen die ersten DLCs in Form von neuen Charaktere für PlayStation All-Stars: Battle Royal. Dabei soll es aber offenbar nicht bleiben.

Über den Sony Presseserver sind über Nacht zwei weitere Bilder veröffentlicht worden, die eine bisher nicht vorhanden Stage aus WipEout und Heavenly Sword zeigen. Offiziell angekündigt sind diese jedoch noch nicht.

Man kann wohl davon ausgehen, dass beide zum ersten DLCs dazu gehören. Im Fall von Heavenly Sword ist die Heldin Nariko ja bereits vertreten, hat jedoch keine eigene Stage im Spiel.

[asa]B008OTXMSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments