Playstation All-Stars: Santa Monica kündigt neuen Patch und kostenlose Outfits an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Arcade-Prügler „Playstation All-Stars“ vereint alle Playstation-Helden in einem Spiel und lässt sie gegeneinander antreten. Dieses Spielprinzip scheint bei den Fans gut anzukommen, weswegen Sony Santa Monica einen neuen Patch geplant hat.

Dabei sollen die Stärken und die Schwächen der einzelnen Charaktere feingeschliffen werden, so dass jeder Charakter eine faire Chance im Kampf erhält. Außerdem werden die Entwickler jeden Monat die Ranglisten zurücksetzen. Dies hat den entscheidenden Vorteil, dass eben jeder Spieler die Chance hat die Nummer 1 zu sein – Motivation ist also in großen Mengen vorhanden.

Auch kostenlose Outfits von Dante, Raiden, Heihachi und Big Daddy sollen am 27. August im PSN erscheinen. Im Herbst folgen dann Issac and Zeus. Wir bleiben also weiterhin gespannt, welche neuen Features hinzu kommen werden.

Neue Charaktere und Stages hingegen wird es nicht mehr geben, da diese immer von Superbot selbst entwickelt wurden. Die Zusammenarbeit mit Sony wurde zwischenzeitlich jedoch beendet und der Support des Spiels komplett an Sony Santa Monica übertragen.

[asa]B008OTXFD8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments