PlayStation App – Version 1.10 online

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat die angekündigte Version 1.10 der PlayStation App für Android und das iPhone veröffentlicht, die ab sofort über die Marktplätze zur Verfügung stehen.

Folgende neue Funktionen stehen damit zur Verfügung:

Mein PSN

Im Bereich Mein PSN kannst du deine Freundeliste nach Online-Status ordnen und nach Freunden suchen.
Außerdem hast du die Möglichkeit, Trophäen-Informationen mit Freunden detaillierter zu vergleichen.

PlayStation.Blog

Im Blog-Bereich kannst du direkt über die App Kommentare hinterlassen sowie die Beiträge im Portrait- und Landschaftsmodus bewerten.

Teilen und diskutieren

Die App verfügt auch über einen neuen Bereich: Teilen und diskutieren. Dort findest du all unsere offiziellen PlayStation-Updates von Twitter, Facebook und YouTube.

[asa]B004N861MG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments