PlayStation bekommt Anime Applikation spendiert

By PlayFront Team 5 comments
1 Min Read

Ein neuer Download im PlayStation Store dürfte viele Anime Fans eine Freude bereiten. Es ist nämlich ab sofort möglich die neuen Crunchyroll-App aus dem Store herunterzuladen.

Crunchyroll steht ab sofort allen Premium-Gold PlayStation Plus Mitglieder zur Verfügung. Die App bietet euch die Möglichkeit die bekanntesten Anime-Serien anzuschauen. Und als wenn dies noch nicht genug ist, müsst ihr keinen Cent für das Ansehen bezahlen. Vielmehr kommt ihr in den Genuss von HD Qualität, keine Werbeunterbrechungen und den aktuellsten Folgen. Momentan steht der Download in vielen Ländern zur Verfügung, darunter auch in Deutschland, England und Frankreich. Der Inhalt allerdings kann zwischen den einzelnen Ländern variieren.

Also wartet nicht lange und kommt in den Genuss eurer Lieblingsanimes.

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments