PlayStation Experience – Pressekonferenz zu Samstag Abend datiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch zur diesjährigen PlayStation Experience wird es wieder eine eigene Pressekonferenz von Sony geben, die ihr live aus San Francisco mitverfolgen könnt.

Anders als im Jahr zuvor hat man dieses mal sogar eine für uns humane Uhrzeit bestimmt, die demnach auf den kommenden Samstag um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit fällt. Für das so ziemlich letzte Großevent des Jahres verspricht man zudem wieder jede Menge Premieren, sowie versammelt sich ein Großteil der Entwickler-Community vor Ort und stellt die neuesten Projekte vor. Parallel zur PlayStation Experience findet außerdem der Capcom Cup statt.

Wer nicht direkt vor Ort sein kann, sollte sich das Event also nicht entgehen lassen. Die passenden Streams werden wir dann hier rechtzeitig bereitstellen.

[asa]B010TNVS1W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments