PlayStation Experience – Sony spricht von „beispiellosen“ Neuankündigungen

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Auch Sony rührt weiter die Werbetrommel für das kommende PlayStation Experience Event in Las Vegas, das Anfang Dezember stattfindet.

Sony´s Scott Rohde, PlayStation Software Product Development Head of Worldwide Studios, spricht davon von einem „beispielosen“ Event, bei dem man die ein oder andere Neuankündigung erwarten darf. Es sei ein Event für die Fans, bei dem es eine Menge Dinge zu sehen geben wird, die man eigentlich noch gar nicht zeigen sollte.

Geplant sind Neuheiten zu präsentieren, Treffen mit Entwicklern und Diskussionpanels, einschließlich der Blockbuster, die im kommenden Jahr erscheinen, wie Bloodborne oder Uncharted 4.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments