PlayStation Home ade – Server gehen im März 2015 offline

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

PlayStation Home wird seinen Service nun auch in Europa und den USA beenden, wie Sony heute mitteilt. Im März 2015 gehen die Server dazu offline.

Wie Sony hierzu schreibt: „PlayStation Home stand seit Dezember 2008 im Dienste der PlayStation 3 Community. In dieser Zeit haben Millionen User auf der gesamten Welt die Social Gaming Plattform zu einer lebendigen Community von kreativen und enthusiastischen Spielern heranwachsen lassen.“

Noch bis zum 12. November wird Sony neue Inhalte für PlayStation Home veröffentlichen, die sich bis zum 3. Dezember herunterladen lassen werden. Bis zum endgültigen Aus werden außerdem noch eine Reihe von kostenlosen Inhalten erscheinen, mit denen ihr PlayStation Home noch einmal ausgiebig nutzen könnt.

Sony bedankt sich bei allen PlayStation Spieler, die PlayStation Home über die Jahre hinweg unterstützt haben.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments