PlayStation Home – Uhrzeiten für die Schließung bekannt gegeben

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenem Jahr kündigte Sony das endgültige Aus für ihre Social-Plattform PlayStation Home an, dessen genaue Uhrzeiten nun bekannt gegeben wurden, zu denen man die Stecker ziehen wird.

PlayStation Home startete mit großen Interesse im Jahr 2008, schaffte es aber nie aus dem BETA Status heraus. Für Sony und vor allem die PlayStation Home Entwickler wird das Projekt aber als Erfolg gewertet, auch wenn die öffentliche Wahrnehmung davon ein wenig anders ist. Was genauen die Gründe für die Schließung sind, verrät Sony bislang nicht.

Das letzte Mal PlayStation Home:

  • SCEJA will close first at 12am JST (4pm BST/UK time, 8am PDT)
  • SCEE will close second at 12am BST/UK time (April 1st 8am JST/March 31st 4pm PDT)
  • SCEA will close last at 12am PDT (April 1st 8am BST, UK time/April 1st 4pm JST)

Die oben genannten Zeiten beziehen sich auf die Nacht vom 31. März auf den 1. April 2015, womit aus Deutschland gesehen die Lichter am 01. April  um 1 Uhr Nachts ausgehen.

Bereits im Herbst diesen Jahres startet allerdings ein spiritueller Nachfolger von PlayStation Home, genannt Project Nebula, das wir euch vor einigen Tagen vorgestellt haben.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments