PlayStation Media Conference zur Paris Game Week datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat nun offiziell die PlayStation Media Conference zur Paris Game Week 2015 angekündigt, nachdem man die gamescom in diesem Jahr mit einem eigenen Media Briefing übersprungen hat.

Grund hierfür war die vorausgegangene E3, die mit der gamescom zu nahe beieinander lag, um in Köln schon wieder völlig neue Dinge präsentieren zu können. Insofern nahm man sich hier etwas mehr Zeit und bringt nun alle Geschütze für die Paris Game Week in Stellung. Unter anderem wird man dabei Neues zu Spielen wie Media Molecule´s ‚Dreams‘ erfahren, sowie verspricht man viele weitere und aufregende Enthüllungen.

Geplant ist das Event für den 27. Oktober um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit, sodass dieses viele PlayStation Fans bequem mit live verfolgen können. Ein entsprechender Stream wird dann wieder zur Verfügung stehen.

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments