PlayStation Meeting 2013 – Die Evolution für unterwegs

Nach den großen Heimkonsolen folgt nun die PSP im neuesten Videos auf der Straße zum PlayStation Meeting in der morgigen Nacht.

Die PSP kam 2004 in Japan auf den Markt und folgte 2005 auch in Europa und den USA. Zwischenzeitlich unternahm Sony den Versuch mit der PSPgo einen komplett digitalen Vertriebsweg anzugehen, der jedoch von den Konsumenten und Händlern boykottiert wurde. Bis dato konnten dennoch rund 70 Millionen Geräte des Handhelds verkauft werden, was man mitunter der großen Piraterie auf dem Handheld zuschreibt, welches dadurch erst für viele interessant wurde.

Der Nachfolger, die PS Vita, folgte 2011 sowie 2012 in Europa.

[youtube X_W1JQ5ubWQ]

premium

Kommentare zu “PlayStation Meeting 2013 – Die Evolution für unterwegs

  1. noname sagt:

    Da in diesem Video die PSP nur gefühlte 10 Sekunden, und es im Rest nur über die PS Vita geht, denke ich nicht dass noch ein einzelnes Video über die PS Vita erscheinen wird :)

Kommentare geschlossen.