PlayStation Meeting 2013 – Die Evolution für unterwegs

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach den großen Heimkonsolen folgt nun die PSP im neuesten Videos auf der Straße zum PlayStation Meeting in der morgigen Nacht.

Die PSP kam 2004 in Japan auf den Markt und folgte 2005 auch in Europa und den USA. Zwischenzeitlich unternahm Sony den Versuch mit der PSPgo einen komplett digitalen Vertriebsweg anzugehen, der jedoch von den Konsumenten und Händlern boykottiert wurde. Bis dato konnten dennoch rund 70 Millionen Geräte des Handhelds verkauft werden, was man mitunter der großen Piraterie auf dem Handheld zuschreibt, welches dadurch erst für viele interessant wurde.

Der Nachfolger, die PS Vita, folgte 2011 sowie 2012 in Europa.

[youtube X_W1JQ5ubWQ]

[asa]B0080GDJWC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments