PlayStation Meeting 2013 – Evolution of PlayStation: Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiteres Video zur Geschichte von PlayStation ist verfügbar, das diesmal die Evolution der Spiele aufgreift und die Highlights von fast zwei Jahrzehnten präsentiert.

Seit es PlayStation gibt, konnte man zahlreiche Franchise etablieren und eine ganze Riege von Kulthelden hervorbringen, wie Ratchet & Clank, Sackboy, Jack & Daxter, Kratos und viele mehr.

Nur noch wenige Stunden bis zum PlayStation Meeting 2013, bei dem Sony voraussichtlich die PlayStation 4 vorstellen wird.

[youtube AKi7qlDdXxs]

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments