PlayStation Meeting 2013 wird per Live Stream übertragen

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Sony hat nun endgültig bestätigt, dass das PlayStation Meeting 2013 tatsächlich live im Internet übertragen wird. Somit hat jeder die Chance als Erster zu erfahren, was Sony so wichtiges mitzuteilen hat.

Die Chancen, einen ersten Blick auf die PlayStation 4 werfen zu dürfen, stehen derzeit recht hoch. Möglicherweise wird man die neue Konsolen aber auch nur ankündigen und noch nichts groß dazu zeigen. Next-Gen Spiel Präsentationen könnten dann zur E3 in vollem Umfang folgen.

Derzeit gibt es auch vage Gerüchte, dass Sony ein aktuelleres PS Vita Modell mit 4G in der Hinterhand hat, was man ebenfalls auf dem PlayStation Meeting vorstellen könnte.

Das Event findet in der Nacht vom 20. zum 21. Februar um 0 Uhr unserer Zeit statt.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments