PlayStation Now bereits fester Bestandteil der PlayStation-Marke

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl PlayStation Now in Europa noch nicht einmal als BETA-Phase gestartet ist, reichen die Erfahrungen aus den USA für Sony aus, um den Service als festen Bestandteil der PlayStation-Marke anzusehen.

Das erklärte jetzt Sony CEO und SCE President, Andrew House, auf der Sony IR Day 2014, dessen Pläne es vorsehen, PlayStation Now stetig auszubauen, auch über PlayStation-Geräte hinweg, einschließlich TVs, Smartphones, Tablet-PCs & Co. Zudem sollen deutlich mehr Spiele über den Streaming-Dienst angeboten werden.

Ziel mit PlayStation Now sei es, vor allem auch neue Kunden anzusprechen, sowie eine optimierte Preisstruktur zu erreichen, zu denen man die Spiele über PlayStation Now mieten kann.

In Europa wird PlayStation Now voraussichtlich 2015 an den Start gehen.

[asa]B00O8XLNH4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments