PlayStation Now BETA wird bereits in Europa getestet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony testet offenbar den Streaming-Service PlayStation Now als BETA Version hier in Europa, wie User Berichten zu entnehmen ist.

Demnach findet sich die dazugehörige App für einige Spieler bereits im britischen PlayStation Store und gewährt den kostenlosen Zugriff auf eine Auswahl von Spielen, darunter God of War III, Killzone 2, Beyond: Two Souls, Uncharted und einige mehr. Alle Spiele lassen sich bereits für 30 Tage nutzen.

Ob es sich hier um einen Fehler handelt oder wer dazu ausgewählt wird an der BETA teilzunehmen, ist völlig unklar. Sony hat bisher keinen BETA Test für Europa angekündigt.

Bisher geht man aber davon aus, dass PlayStation Now noch in diesem Jahr in Teilen Europas an den Start gehen wird. Bevorzugt werden dabei Länder mit der besseren Infrastruktur wie Großbritannien.

[asa]B00TFIQDEK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments