PlayStation Now – PS Vita BETA für Herbst 2014 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der Open BETA Test zu PlayStation Now auf PS4 bereits in vollem Gange ist, folgt dieser im Herbst 2014 auch auf PlayStation Vita.

Das geht aus dem offiziellen BETA Fahrplan zum neuen Service hervor, wo es heißt: „Fall 2014 – coming soon“. Auch auf PlayStation 3 und Bravia TVs soll spätestens im Herbst 2014 der offene BETA Test folgen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass hiermit nur der amerikanische Raum gemeint ist.

In Europa startet PlayStation Now frühestens 2015. Aufgrund der vielen Ländern und Bestimmungen derer, sei die Umsetzung hier deutlich schwieriger, wie Sony noch einmal auf der gamescom betonte.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments