PlayStation Plus im April – Woah Dave! nur der „Secret Title“, offizielles Line-Up in Kürze

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bereits vergangene Woche sickerte mit ‚Woah Dave!‘ ein Titel durch, der im PlayStation Plus Line-Up für den kommenden April dabei sein wird.

Dieser erscheint zumindest in den USA noch einmal für PlayStation 4 und wird von Sony als „Secret Title“ beschrieben, der nicht zum offiziellen Line-Up gehört. Somit sind die Spiele für den April weiterhin komplett offen und werden erst in Kürze vorgestellt, wie es letzte Woche dazu hieß.

Gerade die zusätzlichen „Secret Title“ für PlayStation Plus unterscheiden sich in den USA häufig von denen hier in Europa, was bedeuten könnte, dass ‚Woah Dave!‘ erst gar nicht bei uns erhältlich sein wird. Zudem war das Spiel bereits im Januar im PlayStation Plus Line-Up für PS Vita enthalten und ist via Cross-Buy erhältlich.

Mehr Infos zum PlayStation Plus Line-Up im April werden in den nächsten Tagen erwartet.

[asa]B00GWUSCYS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments