PlayStation Plus: Binary Domain ersetzt Sleeping Dogs in Deutschland

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nach dem kleiner Ärgernis, dass Sleeping Dogs nicht für deutsche PlayStation Plus User zur Verfügung stehen wird, schiebt Sony nun Ersatz hinterher.

So steht nun Binary Domain kostenlos zum Download für alle deutschen PlayStation Plus User zur Verfügung. Das Spiel ist zwar nicht ganz so aktuell wie Sleeping Dogs, aber unserer Meinung nach zumindest gleichwertig. Schließlich konnte Binary Domain durchweg ebenfalls guten Kritiken einfahren.

Wer noch auf den PlayStation Plus Zug aufspringen möchte, hat derzeit die Gelegenheit, das 3-Monats Abo für 9,99 EUR im PlayStation Store zu erwerben. Wer erst einmal hineinschnuppern möchte, kann sich ein Probeabo bei uns im Forum abholen.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments