PlayStation Plus: Binary Domain ersetzt Sleeping Dogs in Deutschland

Nach dem kleiner Ärgernis, dass Sleeping Dogs nicht für deutsche PlayStation Plus User zur Verfügung stehen wird, schiebt Sony nun Ersatz hinterher.

So steht nun Binary Domain kostenlos zum Download für alle deutschen PlayStation Plus User zur Verfügung. Das Spiel ist zwar nicht ganz so aktuell wie Sleeping Dogs, aber unserer Meinung nach zumindest gleichwertig. Schließlich konnte Binary Domain durchweg ebenfalls guten Kritiken einfahren.

Wer noch auf den PlayStation Plus Zug aufspringen möchte, hat derzeit die Gelegenheit, das 3-Monats Abo für 9,99 EUR im PlayStation Store zu erwerben. Wer erst einmal hineinschnuppern möchte, kann sich ein Probeabo bei uns im Forum abholen.

Kommentare zu “PlayStation Plus: Binary Domain ersetzt Sleeping Dogs in Deutschland

  1. starwarsforever sagt:

    Also als Jahres abbo nutzer fühle ich mich leicht veräppelt

  2. mwbtok87 sagt:

    Echt mal. Is alles nur geldmacherei. Ps plus verspricht so viele geile Spiele aber das es nur 2 im Jahr sind und der Rest irgend nen Dreck den keiner brauch,sieht man erst später.
    Und ob am 20. die ps4 enthüllt wird wage ich auch zu bezweifeln. Nach all den Verschiebungen…..

  3. Durien sagt:

    man gut dass Binary Domain letzte Woche in der Computerbild Spiele drin war…

    und dass die am 20. die PS4 Enthüllen halte ich auch noch für´n Gerücht denn Sony verspricht in letzter Zeit viele Sachen die nicht eingehalten werden

  4. Trooper_D5X sagt:

    Also man muss aber sagen, dass Binary Domain ein wirklich gutes Spiel ist. Hoffe es bekommt jetzt die Aufmerksamkeit, die es eigentlich letztes Jahr verdient hätte.

Kommentare geschlossen.