PlayStation Plus – Die Inhalte für September vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der September ist noch einmal mit richtigen Action-Krachern vollgepackt, auf die sich PlayStation Plus freuen dürfen. Diese hat Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog vorgestellt.

Wie schon auf der Pressekonferenz am Dienstag Abend verraten, ist Assassin´s Creed III der erste Top-Titel im September. Dem folgt außerdem die Jak & Daxter Trilogy, sowie der Indie-Hit Stealth Inc: A Clone in the Dark. PS Vita Besitzer erwartet außerdem noch Urban Trial Freestyle, das in unserem Test hervorragend abgeschnitten hat, sowie New Little King´s Story.

Mehr zum PlayStation Plus Update hat der offizielle PlayStation Blog für euch.

[youtube zn3LZW5cYKE]

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments