PlayStation Plus – Die Inhalte für November, inklusive Crysis 2

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat die PlayStation Plus Inhalte für diesen November vorgestellt, von denen ja bereits einige vorab durchgesickert sind.

Das Highlight im November stellt natürlich Crysis 2 dar, das ihr völlig kostenlos herunterladen könnt. Hinzu gesellen sich noch zwei weitere Blockbuster-Titel. Wer noch kein PlayStation Plus User ist, kann sich hier eine 30-tägige Probemitgliedschaft abholen.

  • Crysis 2
  • Ratchet and Clank All 4 One
  • Cubixx HD

Weitere Inhalte werden noch im Laufe des Monat bekannt gegeben, sowie wartet im Dezember ein weiterer Triple-A Blockbuster auf euch.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments