PlayStation Plus – Die kostenlosen Spiele im Januar vorgestellt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits Anfang November gab es einen kleinen Ausblick auf den das PlayStation Plus Line-Up für den kommenden Januar, das Sony nun vollständig vorgestellt hat.

So sind wie gehabt inFAMOUS: First Light und The Swapper dabei, sowie für PS3 Besitzer Prototype 2 und DuckTales Remastered. Auf PlayStation Vita darf man sich auf die Duke Nukem 3D: Megatron Edition und Whoa Dave! freuen. The Swapper ist zudem via Cross-Buy erhältlich.

Eine offizielle Bekanntgabe durch Sony wird in Kürze erwartet.

(Update)

Sony hat das Line-Up für Januar oben bestätigt, wobei man in Deutschland für Duke Nukem auf PS Vita Gravity Crash Ultra erhält.


[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments