PlayStation Plus im Oktober – Erstes Spiel bestätigt

By Patrick Held 11 comments
1 Min Read

Das erste Spiel für das kommende PlayStation Plus Line-Up im Oktober wurde heute von Entwickler Team Meat bestätigt, nachdem man das Release-Datum des Indie-Titels bekannt gegeben hat.

Demnach darf man sich im nächsten Monat auf ‚Super Mear Boy‘ freuen, das für PlayStation 4 und PS Vita erhältlich sein wird. Der Platformer bietet insgesamt 5 Kapitel mit 300 Level und 16 freischaltbare Charaktere. Euer Charakter selbst ist ein Junge ohne Haut, dargestellt als kleiner Würfel mit kurzen Armen und Beinen, der vom Gegenspieler Dr. Fetus ohne Grund verprügelt wird. Eure Aufgabe besteht darin, Dr. Fetus zu folgen und das Bandage Girl zu befreien, das zuvor entführt wurde.

Super Meat Boy erscheint am 10. Oktober und wird direkt zum Release im PlayStation Plus Programm sein.

[asa]B00GWUSCYS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments