PlayStation plus im Oktober – Inhalte werden in Kürze enthüllt (Update)

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Mit dem sich zu Ende neigendem Monat kommt wie üblich die Frage nach den neuen PlayStation Plus Inhalten für den kommenden Oktober auf.

Erst kürzlich hat sich hierfür mit ‚Super Mear Boy‘ ein erstes Spiel indirekt selbst bestätigt, das laut Entwickler Team Meat kostenlos im PlayStation Plus Programm dabei sein wird und im Oktober erscheint. Woraus sich das restliche Line-Up an kostenlosen Spielen zusammensetzt, das erfahren wir in der kommenden Woche, wie PlayStation Blog Manager Fred Dutton auf Twitter schreibt. Demnach plane man die finalen Inhalte für den Oktober in der kommenden Woche zu enthüllen.

Eine Vote to Play wird es diesmal nicht geben, das Sony erstmals im August veranstaltet hat und bei dem Spieler selbst über das nächste kostenlose Spiel abstimmen dürfen. Diese Aktion wird es nur von Zeit zu Zeit geben, wurde seitens der Spieler aber bereits sehr positiv aufgenommen.

Mit ‚Grow Home‘ machte hier Ubisoft´s Titel als erstes Spiel das Rennen, während die beiden anderen Kandidaten zum vergünstigen Preis veröffentlicht wurden. Was derzeit alles noch bei PlayStation Plus dabei ist, erfahrt ihr noch einmal hier.

(Update)

Sony hat das Line-Up für den kommenden Monat inzwischen vorgestellt, das ihr unter diesem Link findet.

[asa]B00GWUSCYS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments