PlayStation Plus im Juli – Japan Line-Up als Vorbote für Europa?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony Japan hat heute das offizielle PlayStation Plus Line-Up vorgestellt, das womöglich wieder Rückschlüsse auf die Spiele zulässt, die es hier in Europa geben wird.

Bereits im Juni stimmte das Line-Up mit ‚Metal Gear Solid V: Ground Zeroes‘ dem unseren überein, sodass man sich auch diesmal schon ein Bild davon ausmalen kann, was uns ab der kommenden Woche erwartet. Dort feiert, wie auch hier bei uns, PlayStation Plus sein 5-jähriges Jubiläum, das mit Spielen wie Guilty Gear Xrd Sign für PS4 und Batman: Arkham Origins Blackgate für PS Vita beehrt wird.

Worüber sich die Japaner außerdem noch freuen dürfen, seht ihr im offiziellen Trailer:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j5PuTFKg-7c

[asa]B00GWUSCYS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments