PlayStation Plus – Kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Noch einmal lädt Sony zu einem kostenlosen Multiplayer-Wochenende auf PlayStation 4 ein, zu dem sonst ein PlayStation Plus Abo notwendig ist.

Von Freitag Morgen 08 Uhr bis zum darauffolgenden Montag 08 Uhr stehen somit somit alle Online- und Multiplayer-Features ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Alle weitere Vorzüge von PlayStation Plus, wie Rabatte, kostenlose Spiele im PlayStation Store, Cloud-Speicher & Co. sind von dieser Aktion ausgenommen.

PlayStation Plus ist im monatlichen Abo ab 6,99 EUR oder im Jahresabo für 49,99 EUR erhältlich.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments