PlayStation Plus: LittleBIGPlanet Codes werden verschickt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Bereits als der PlayStation Plus Service von Sony angekündigt wurde, wurden gratis Codes für LittleBIGPlanet versprochen. Nun stehen sie endlich bereit.

Jedem Abonennt wurden Codes zur Vollversion von LittleBIGPlanet versprochen. Das heißt, dass sich Leute ohne PlayStation Plus das Spiel auch nicht aus dem Store kaufen können. Nur Plus Member können es überhaupt aus dem Store laden. Mit Hilfe von einem Code, welchen ihr als Member so langsam per Mail erhalten dürftet. Schaut am besten auch in eurem Spam-Ordner nach.

[asa]B001F513WI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments