PlayStation Plus im März – Erste Spiele bestätigt? (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony lässt sich weiterhin Zeit das PlayStation Plus Line-Up für diesen März vorzustellen, sowie stellte sich der vorherige Leak leider als Fake heraus.

Dem kommt nun ein etwas glaubwürdigerer Leak zuvor, erneut durch eine Werbeanzeige, die bereits auf ersten Homepages zu sehen ist. Laut dieser sind die beiden Spiele Oddworld: Abe’s Oddysee: New ‚N tasty und Valiant Hearts: The Great War von Ubisoft mit dabei. Mehr verrät der Werbebanner noch nicht.

Bleibt nun abzuwarten, wann Sony die Spiele offiziell vorstellt und endgültig bestätigt. Angeblich soll es ja noch heute soweit sein.

(Update)

Sony hat das PlayStation Plus Line-Up inzwischen offiziell vorgestellt und damit auch diesen beiden Spiele bestätigt.

plus

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments