PlayStation Plus im März – Line-Up Bekanntgabe verzögert sich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ursprünglich wollte man wohl schon in dieser Woche das PlayStation Plus Line-Up für den kommenden März enthüllen, was sich nun jedoch etwas verzögert.

Nachdem bisher nichts davon zu sehen ist, äußerte sich noch einmal PlayStation Community Manager Fred Dutton hierzu:

„Ich schätze ihr seid alle daran interessiert das Line-Up zu sehen und es ist frustrierend, dass ihr länger als gewöhnlich darauf warten müsst. Wie sind derzeit jedoch nicht bereit eine Ankündigung zu machen. Ich kann euch derzeit keine fest Zeit geben, wann der Post online geht, aber wir arbeiten daran, es so schnell wie möglich umzusetzen. Vermutlich in der nächsten Woche.“

Inzwischen wurde auch bekannt, dass der zuvor spekulierte Titel ‚Helldivers‘ nicht im März dabei sein wird. Mehr dazu erfahren wir dann wohl in den kommenden Tagen.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments