PlayStation Plus – Preiserhöhung wohl beschlossene Sache

By Trooper_D5X 16 comments
1 Min Read

Wir einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass PlayStation Plus in Europa wohl teurer werden wird. Dies scheint sich nun zu bewahrheiten.

Wie User im bekannten NeoGAF Forum schreiben, wurden sie von Sony via Email darüber informiert, dass sich der Preis des 3-Monats Abo erhöhen wird. Von derzeit 14,99 EUR auf stolze 19,99 EUR, wohingegen die Preise für das 1-Monats Abo und Jahresabo gleich bleiben werden. Eine Erhöhung um 33 Prozent!

Bislang basiert dies nur auf User-Meldungen, sodass man noch abwarten sollte, ob dies ganz Europa betrifft oder nur Teile dessen. Der besagte User stammt nach eigenen Aussagen aus Frankreich.

[asa]B00GWUSCYS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
16 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
16 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments