PlayStation Plus – Sleeping Dogs für deutsche User vorerst gestrichen

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Wie Sony leider mitteilen muss, werden deutsche PlayStation Plus User entgegen der ursprünglichen Ankündigung nun doch keinen Zugriff auf Sleeping Dogs erhalten.

Dies hängt wohl damit zusammen, dass die zensierte deutsche Version weiterhin nicht im PlayStation Store verfügbar ist, wie es zunächst geplant war.

„Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Titel Sleeping Dogs, der für diesen Monat als Teil des PlayStation Plus Updates angekündigt wurde, nicht für deutsche Konsumenten verfügbar sein wird. Wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, welcher Titel als Ersatz für deutsche Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird, möchten euch aber versichern, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten und uns darauf freuen, euch in Kürze darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und bitten um eure Geduld während wir diese Angelegenheit lösen.“

[asa]B007LJPHMO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments