PlayStation Plus – Sony verschenkt 30 Tage Premium Service!

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Die Woche fängt ja schön an! Neben einer neuen PlayStation 3 Firmware, die am morgigen Dienstag erscheint, gibt es jetzt auch noch 30 Tage PlayStation Plus von Sony geschenkt.

Mit PlayStation Plus habt ihr Zugriff auf exklusive Inhalte, sowie erhaltet diverse Rabatte auf Spiele und DLC-Inhalte und könnt obendrein ausgewählte Spiele aus der Instant Game Collection komplett kostenlos herunterladen.

Um das 30-tägige PlayStation Plus Abo nutzen zu können, müsst ihr lediglich diesen PSN Code: [is-login]RJ9B-NANL-T6AP[/is-login][is-logout][Nur für registrierte User sichtbar][/is-logout] über den PlayStation Store oder die Account-Verwaltung eingeben. Wichtig ist, falls ihr den Service nicht über die 30 Tage hinaus nutzen möchtet, dass ihr die automatische Verlängerung in der Serviceliste wieder deaktiviert. Zudem benötigt ihr eine Kreditkarte, die für das Einlösen des Angebots hinterlegt sein muss. Diese kann man jedoch sofort wieder aus seinem PSN-Account löschen. Zudem ist das Angebot begrenzt!

[asa]B008GZSUP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments