PlayStation Plus Specials zukünftig mit weiteren Sonderangeboten pro Monat

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Ähnlich wie bei Xbox Games for Gold wird es zukünftig auch bei PlayStation Plus weitere Special Sonderangebote für Mitglieder pro Monat geben, wie Sony heute ankündigt.

Hierbei handelt es sich um exklusive Angebote auf zumeist brandaktuelle Titel oder DLCs, beginnend mit Bloodborne, The Order 1886 und Dragon Ball Xenoverse.

„Wir hören auf euer Feedback und heute freue ich mich die PlayStation Plus Specials ankündigen zu können, unser brandneues Deal Programm, das exklusive Rabatte für PlayStation Plus Mitglieder auf die neuesten Spiele und Add-On´s gewährt,“ schreibt Digital Distribution Manager Chieh Chen.

Momentan ist diese Aktion nur auf den US Raum beschränkt, sodass zu hoffen ist, dass Sony dieses auf andere Regionen ausweiten wird. Die aktuellen PlayStation Plus Specials könnt ihr hier nachlesen.

Das aktuelle PlayStation Plus Line-Up für Europa findet ihr noch einmal unter diesem Link.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments