PlayStation Plus – Spiele erscheinen nun immer am ersten Dienstag im Monat

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer Monat um Monat geduldig auf die neuen PlayStation Plus Spiele wartet, darf sich fortan den ersten Dienstag darin im Kalender anstreichen.

Wie Sony jetzt bekannt gab, wird man die PlayStation Plus Aktualisierung in Europa zeitgleich mit dem Update in den USA umsetzen und somit bereits am Dienstag und nicht wie bisher üblich erst am Mittwoch zum regulären PlayStation Store Update. Los geht es in der kommenden Woche.

„Hey Leute, ab diesem Monat werden die PlayStation Plus Spiele sowohl in Europa und den USA am ersten Dienstag des Monats live gehen,“ so SCEE Blog Manager Fred Dutton. „Der erste Dienstag im Juli ist der der 7. Juli, weshalb die Spiele noch nicht in dieser Woche erscheinen.“

Das offizielle Juli Line-Up für PlayStation Plus wurde bislang nicht enthüllt, orientiert man sich allerdings an den Japan Spielen, könnten Batman: Arkham Origins Blackgate und Guilty Gear Xrd SIGN mit dabei sein.

[asa]B00GWUSCYS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments