PlayStation Plus – Spiele im Wert von über 1350 Dollar innerhalb des vergangenen Jahres

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass PlayStation Plus ein lohnenswerter Service ist, steht eigentlich außer Frage. Selbst wenn einem nicht jedes kostenlose Spiel zusagt, bekommt man seine 50 EUR Jahresgebühr damit wieder zusammen.

Im vergangenen Jahr von Juni 2014 bis Mai 2015 gab es innerhalb von PlayStation Plus Spiele im Gesamtwert von 1354 Dollar, wie ein User im Reddit Forum errechnet hat. Natürlich müsste man den Service dafür auf allen drei Plattformen vollständig ausschöpfen, um auf diesen Betrag zu kommen, aber nur mit einer einzigen Plattform wäre dies leicht machbar. Hinzu kommen die vielen Rabatte, die man beim Kauf einzelner Titel im PlayStation Store erhält.

Eine Übersicht der Spiele aus dem US Store über das vergangene Jahr findet ihr folgend. Das aktuelle Line-Up für den Monat Mai gibt es noch einmal hier.

ps plus one year

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments