PlayStation Plus – Uncharted: Golden Abyss & Gravity Rush noch bis Sommer gratis

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das PlayStation Plus Angebot wird in der Regel alle zwei Wochen aktualisiert. PlayStation Vita Besitzer können jedoch weiterhin vom Startangebot profitieren.

Als man PlayStation Plus im November auch auf die PlayStation Vita gebracht hat, gab es mit Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush gleich zwei absolute Blockbuster kostenlos dazu. Daran wird sich vorerst auch nichts ändern, wie Sony bestätigt. Noch bis Juni oder Juli werden beide Titel frei für PS Plus User verfügbar sein und erst dann ausgetauscht.

Es scheint somit die optimale Zeit zu sein, auf den PS Vita Zug mit aufzuspringen. Derzeit gelten auch noch viele attraktive Game Bundles, bei der ihr das Handheld bereits ab 199 EUR inkl. einem Spiel erhaltet.

Ihr wollt PlayStation Plus erst einmal ausprobieren? Wir haben jede Menge Probeabos zu vergeben. Dazu einfach in die Kommentare posten, warum ihr PlayStation Plus haben wollt.

*Kreditkarte notwendig / Teilnahme nur für registrierte User / funktioniert nicht mit PSN Accounts, die bereits PlayStation Plus nutzen oder an ähnlichen Promotionaktionen teilgenommen haben.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments