PlayStation Plus wird auch auf der PS4 ein wichtige Rolle spielen

Schon einmal deutet Sony an, dass PlayStation Plus auch auf der PlayStation 4 vertreten sein wird. In einem aktuellen Interview mit SCEE CEO, Jim Ryan, bekräftigte dieser noch einmal die Pläne für die kommenden Konsole.

“Dieses Angebot wurde wirklich gut aufgenommen. Sein Wert ist ziemlich außergewöhnlich, und die Nutzung hat sich im Lauf des letzten Jahres verdreifacht. Für uns ist der Service definitiv ein wichtiger Bestandteil auf dem Weg nach vorne. Wir können unsere Zukunftspläne für PlayStation Plus noch nicht enthüllen, aber es wird definitiv eine wichtige Rolle in der Welt von PlayStation 4 spielen.”

Momentan dürfen sich PlayStation Plus User über mindestens vier kostenlose Spiele im Monat freuen, sowie einen Gigabyte Cloud-Speicher, exklusive Features und weitere Vorzüge.

premium