PlayStation Plus zählt fast 8 Millionen Abonnenten

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony kann im Zuge des aktuellen Quartalsbericht fast 8 Millionen PlayStation Plus Abonnenten vermelden, die sich für den Premium Service entschieden haben.

Mit dazu beigetragen hat natürlich der Verkaufsstart der PlayStation 4, auf der PlayStation Plus notwendig ist, um online spielen zu können. Welcher Anteil der 7,9 Millionen Abonnenten auf die PlayStation 4 fällt, nannte Sony jedoch nicht. Schätzungen gehen hier aber von rund der Hälfte aus.

Die Begeisterung über PlayStation Plus scheint insbesondere auf der PlayStation 4 aber nach unten zu gehen, da hier bisher nur Indie-Titel angeboten wurde. Der erste große Triple-A Titel, den mit Sony mit ‚DriveClub‘ versprochen hat, wurde erst in diesen Tagen auf unbestimmte Zeit verschoben.

Lohnenswert hingehen ist PlayStation Plus insbesondere auf der PlayStation Vita, die fast monatlich mit einem erstklassigen Titel versorgt wird.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments